Heute Abend hatte ich die große Ehre einen exklusiven Kochkurs für PDC Profi Max “Maximiser” Hopp mit seiner Freundin Christin zu geben.

In meiner Kochschule im Küchenstudio von mayr+mayr in Wolfratshausen, haben Max, Christin und  ich uns kulinarisch voll ausgetobt!

Begonnen mit dem Guten Morgen Gewürz Quark ging es weiter mit der bayerischen Garnele von Crusta Nova, die wir dann als Tatar und gebraten zubereitet haben.

Danach haben wir einen kaltgeschlachteten Glen Douglas Lachs aus Schottland lauwarm aus dem Ofen zubereiten.

Nächste Station war das bayerische Alpenland. Hier haben wir ein richtig schön gereiftes Dry Aged Steak zubereitet.

Weiter ging unsere Reise nach Panama, wo wir uns in der Pfanne ein wunderbares Cobia Filet gebraten haben.

Und zu guter letzt gab es ein Schoko-Mousse Törtchen.

Es war ein wundervoller Abend mit zwei wundervollen Menschen.

Als Überraschung und Dankeschön bekam ich von Max am Ende des Kurses noch sein Spielertrikot mit einer Widmung überreicht.
Eine tolles Geschenk worüber ich mich noch immer riesig freue.

Alle Infos zu Max Hopp, seinen aktuellen Terminen und Spielorten findet ihr z.B. hier auf Max seiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/maxihoppofficial/