Bei so einem tollen Produkt wie die Wittelsbacher Land Garnele von Vita Shrimp https://www.vitashrimp.com
verbringe ich gerne Zeit in der Küche.

Und wie ihr die Garnelen auch so perfekt hinbekommt zeige ich euch in diesem Rezept

 

Ihr braucht dafür nur

Die Kürbiswürfel in etwas Olivenöl anbraten, den Kieslich Curry dazu und kurz mitanschwitzen, mit der Gemüsebrühe ablöschen und den Kürbis weichschmoren.

Den Kürbis mit der Sahne fein mixen, evtl durch ein Sieb streichen und warm stellen. Sollte die Textur noch zu fest sein, einfach mit etwas Sahne oder Brühe anpassen.

Den Spinat mit der in kleine Würfel geschnittenen Schalotte und der Aglio e Olio Gewürzmischung  in eine Pfanne geben und die 50ml Brühe dazu geben. Der Spinat fällt in sich zusammen, dann noch eine weitere Minuten garen und mit frischem Pfeffer aus der Mühle würzen.

Die Rotwein Zwiebeln nicht zu klein schneiden, in einem heißen Topf anschwitzen, mit dem Rotwein ablöschen, etwas einreduzieren lassen und die kalte Butter einmontieren bis eine schöne Bindung entsteht . Mit Chili-Jalapeno Salz mit Vanille abschmecken.

In einer heißen Grill-Pfanne die Wittelsbacher Land  Garnelen maximal eine Minute braten, die Pfanne vom Herd ziehen, etwas Olivenöl darüber und mit Chili-Jalapeno Salz mit Vanille würzen.

 

Auf einem schönen und vorgewärmten Teller anrichten.