23.11.2019

Verkostung in Eging am See im IlYS – Dein Drogeriemarkt

11:00 – 13:00 Uhr

Prof.-Reiter-Str.25

94535 Eging am See

 

Am kommenden Samstag darf ich zur Verkostung nach Eging am See  kommen.

Ich freu mich riesig im ILYS – Dein Drogeriemarkt, euch meine Produkte vorstellen zu dürfen.

Ich werde wahrscheinlich für euch kleine Knusperwaffeln machen und diese mit verschiedenen Füllungen füllen.

Zum abschmecken meiner Gerichte verwende ich Grundsätzlich das Chili-Jalapeno Salz mit Vanille https://www.kieslich-gewuerze.de/produkt/chilli-jalapeno-salz-mit-vanille/

Das liegt schon allein an der Tatsache, das meine Gewürzmischung, komplett frei von Salz und Zucker sind. Des weiteren verleiht das Speil aus leichter Schärfe und den sinnlichen Aromen der Vanille, vielen Gerichten das Gewisse etwas!

Alle Infos zum ILYS – Dein Drogeriemarkt findet ihr hier: https://ilys-dein-drogeriemarkt.business.site